Automotive

Automotive Photography

Ich ziehe den Helm auf und schwinge mich auf den Sozius der Honda MTX80 von meinem Kumpel Kai. Zusammen fahren wir zur Saisoneröffnung eines bekannten Fahrzeugveredlers in der Gegend. Es riecht nach Benzin und verbranntem Gummi, ein Dragster jagt kurz über die 1/8 Meile und auf dem extra dafür eingezäunten Areal stehen etliche Customcars und Bikes. Die Reizüberflutung dieses einen Tages im Jahre 1986, hatte mich gefesselt. Ich war infiziert. Seit dem Tag komme ich von den "nicht ganz alltäglichen Fahrzeugen" nicht mehr los. Egal ob zwei oder vier Räder. Heute gehe ich immer noch zu diesen Car und Bikeshows, im In und Ausland, aber selten ohne eine Kamera, denn ich liebe es Autos und Motorräder auf den Sensor zu bannen und sie so in ein Kunstwerk zu verwandeln.